Imkerverein Reinickendorf-Mitte wird einhundert Jahre alt – das wird gefeiert!

Alle Imker und Imkerinnen im Landesverband Berlin e.V. sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen und zwar am Sonntag, dem 18. Juni. 2023ab 15:00 Uhr auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof III
Scharnweber Str. 2a

Programm (Änderungen vorbehalten):

15:00 Uhr Vortrag von Marc-Wilhelm Kohfink (Berufsimker, Buchautor und 2. Vorsitzender im LV Berlin) zum Thema „Wesensgemäße Imkerei“

16:00 Uhr Eröffnung des Buffets (Kuchen, Fingerfood, Wraps und andere vegetarische und nicht-vegetarische Leckereien, diverse Getränke mit/ohne Alkohol)

21:00 Uhr Abschluss und Abbau

Für die Teilnahme wird ein Kostenbeitrag erhoben: 5 € von Vereinsmitgliedern und 10 € von allen anderen Gästen über 16 Jahren, jüngere Kinder können gerne ohne Anmeldung mitfeiern.

Zur Planung des Buffets und der Räumlichkeiten ist die Anmeldung erforderlich.

Das Programm und die Anmeldung findet ihr unter https://www.imkerverein-reinickendorf-mitte.de/wir-werden-100

4. Juni 2023
  Kategorie:

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht