Hilfe für die Erdbebenopfer in Iskenderun, Hatay, Kirikhan

Liebe Vereinsmitglieder und alle die helfen möchten,

unser Vereinsmitglied Taha hat an uns die Bitte herangetragen, ihn bei seiner Spendensammlung für die Erdbebenopfer zu unterstützen.

Gerne sind wir dabei behilflich und leiten seinen Aufruf, mit Bitte um Unterstützung, an Euch weiter:

Spendenaufruf: Erdbeben in der Türkei und Syrien

Liebe Alle,
ich muss den Schaden des Erdbebens nicht wiederholen. Die Toten kommen nicht zurück, aber ich bitte Euch den Hinterbliebenen finanziell zu helfen, wenn Ihr das noch nicht getan habt.

Ich selbst komme aus Iskenderun und habe auch Verwandte, die in Kırıkhan leben/lebten (keine Verbindung).
Ich kann mich mit lokalen Unternehmen in Iskenderun und Hatay in Verbindung setzen und sicherstellen, dass die Menschen dort möglichst schnell lebensnotwendige Sachen bekommen, z.B. Decken, warme Klamotten, Baby bedarf…
Ich selbst fliege am 1. März nach Iskenderun. Ich habe syrische Verwandte, die in Samandag leben, wenn möglich, werde ich versuchen, einen Teil der Hilfe nach Syrien zu schicken.
Vielen Dank schon im Voraus.
Euer
Taha